Über


 

Paul Mizel

Paul Mizel

 Große und kleine Entwicklungen basieren auf Visionen, Kreativität, Vertrauen und entschlossener Handlung. Unter Berücksichtigung der Harmonie von Mensch, Unternehmen und Mitwelt zeichnet Paul Mizel besonders aus, sich auf die jeweiligen Situationen und Bedürfnisse der Menschen einzustellen und mit großem Engagement zur Erreichung ihrer Ziele beizutragen.

Paul Mizel, geboren 1980 in Tighina in Transistrien, heute lebt er in Dortmund und Düsseldorf. Fotografie bedeutet für Ihn Leidenschaft, Leben und die Kunst. Wenn ein Foto mit Leidenschaft gemacht wurde und es lebt, dann ist es Kunst. 

Ausgleich zur Fotografie und Arbeit am PC sucht er je nach Laune und Wetterlage mit Freunden, in der Natur, beim Lesen/Schreiben und beim Sport.


Arbeitsgebiete

 

Menschen
Wissenschaft und Technologie
Produkt
Mode

Vita

Geboren in Tighina in Transistrien
Schule in Hamm(Westfalen)
Diplom Studium in Dortmund
Master Studium in Dortmund
seit 2000 in Dortmund
seit 2011 in Düsseldorf